About

Die Dorett Bar in Mainz - Anderthalb Bars. 100 Quadratmeter. 1000 Geschichten. Feinherbe Ausgehkultur seit 2010.


Früher Animierbar und Table-Dance-Schuppen, begreift sich die Dorett Bar seit 2010 als Tränke für Freunde. Im Herzen des quirligen Bleichenviertels gelegen, ist sie nächtliche Oase eines unvergleichbar heterogenen Publikums, irgendwo zwischen zwischen Milieu und Mittelstand, zwischen wertig und fertig. Egal ob Station einer planvollen Abendgestaltung oder zufälliger Inselschauplatz eines dieser Robinson-Crusoe-haften Anspülungsmomente im Morgengrauen: dank einer exquisiten Getränkeauswahl, dem stets stilsicheren Musik- und Kulturprogramm und einem Team, das liebt, was es tut, hat sich die Dorett Bar über die Jahre als feste Größe im Mainzer Nachtleben etabliert - und dabei doch stets das ihr ureigene Understatement bewahrt. Eine Bar mit Charakter eben - für alle, und doch nicht unbedingt für jeden. Findet es selbst heraus!

Wann und wo?


Juni - September
Dienstag - Samstag: 22 Uhr - Schluss.

Oktober - Mai
Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag: 21 Uhr - Schluss.
Donnerstags & Sonntags feines Kulturprogramm: 20 Uhr - Schluss

In der Zanggasse 36, Bleichenviertel, 55116 Mainz.